Aquarius Art Gallery
Geschenkidee zum Geburtstag: Selbst gestaltetes Shirt

Bedruckte T-Shirts sind heutzutage Mode. Der Trend dauert schon eine Weile. Wen wundert es, selbst bedruckte T-Shirts sind ganz besonders sowie künstlerisch, das zeigt zuminfest . Tausende Personen seien liebend gern mal selber kreativ. Dazu kann man Gesichter, Gebäude oder coole Muster nutzen. Dadurch könnte man sein Leben lustiger gestalten. Jeder darf ebenso wählen, mit welchem Material man das Kunstwerk aufdrucken lassen will. Jene Stoffe wirken total unterschiedlich.

Es herrschen glänzende Folie, Flex oder Flock. Frei nach Kunstwerk oder lustigem Text darf man ein passendes Material drucken lassen. Solche Druckarten nimmt man allerdings bloß bei Vektorzeichnungen sowie Sprüchen. Zu normalen Bildern verwendet man bunte Farbe. Die Materialien haften so gut wie bei normalen T-Shirts . Diese Grafiken haften praktisch ewig und seien widerstandsfähig. Anbieter in jenem Bereich sind z.B. Spreadshirt, Shirt66 und Shirtfabrik24. Im Web existieren noch weitere Anbieter. Und in der Stadt sind normalerweise jugendliche Druckshops. Jedoch im Web darf man sofort bequem aus zahlreichen T-Shirts auswählen. Diese könnte einer ganz einfach online heraussuchen. Zu Longsleeves gibt es auch Shorts, Strings, Lätzchen, Jacken aber auch noch mehr. Dort existiert also fast alles Brauchbare.

Die Kosten variieren durch Größe des Drucks um einige EUR. Der Einzelpreis der T-Shirts besteht meist in der Höhe des handelsüblichen Preises. Hinzu kommen jeweils eben wenige EUR für den Aufdruck. Natürlich kommen auch Versandkosten drauf. Hier wäre es wichtig, Kosten zu vergleichen. Bedruckte T-Shirts wären für einen selbst recht stylisch, und auch als Geschenk. Gerade individualisierte Mitbringsel seien ebenso absolut in Mode. Derzeit müssen alle Einzigartiges darstellen und unvergleichlich erscheinen. Da gedeiht der Markt der selbst gestalteten Waren.

Kommentare sind geschlossen.

Großstadtkind und Kunstliebhaberin

About me

Als kulturbegeistertes Großstadtkind liebe ich Kreativität, neue Ideen und Einflüsse und gebe mich leidenschaftlich der Fotografie und Kunst hin. Ich bemühe mich Ausstellungen mit zu organisieren und gebe gerne kreative Ideen weiter. Katharina

Foto Inspirationen: